Über mich 

Mein Name ist Nancy Brunner

Aus-/Weiterbildungen

Eidg. Personalfachfrau - lösungsorientierter Coach / Kurszentrum Aarau, NDS Betriebswirtschaft Fachhochschule Nordwestschweiz, CAS Positive Psychologie / Universität Zürich (Ende 09.2018) - Mitglied Schweizerische Gesellschaft für Positive Psychologie (https://www.swippa.ch/).

Die Positive Psychologie betreibt die wissenschaftliche Erforschung des optimalen menschlichen Funktionierens. Es geht darum, Faktoren und Prozesse zu verstehen und zu fördern, die es Individuen und Gemeinschaften erlauben, ein „gutes Leben“ zu führen. 

Berufserfahrung / Know-how

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Human Resources (HR) Erfahrung als HR Generalist / Manager / Business Partner und Fachspezialist mehrheitlich im Finanzsektor. Zudem bin ich seit vielen Jahren als Business & Life Coach für Einzelpersonen, Mitarbeiter und Vorgesetzte tätig. Zur Zeit spezialisiere ich mich auf dem Gebiet Charakterstärken-Coaching (https://charakterstaerken.org), welches u.a. zur Arbeits-/Lebenszufriedenheit und zum Wohlbefinden beiträgt.

Arbeitsstil / Werte

Meine Vorgehensweise ist effizient, ziel- und lösungsorientiert, pragmatisch sowie strukturiert. Wichtige Werte für mich sind Respekt, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Fairness.